„Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:

Zeit, Zuwendung und Raum.“

(Schweizer Landschaftsarchitekt))

Garten- und Landschaftspflege Thilo Kraffzick steht für Erfahrung, Zuverlässigkeit und Motivation.

Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zum Gärtner, im Bereich „Zierpflanzen“, begonnen und diese im August 2002 erfolgreich abgeschlossen.

Bis zum Jahr 2011 habe ich weitere Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau gesammelt.

Von Februar 2011 bis April 2017 war ich durchgängig im Bereich der Garten- und Landschaftspflege tätig.

Seit dem 01.05.2017 bin ich selbständig im Bereich der Garten- und Landschaftspflege

Am 1.10.2017 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Dieser wird seit dem 01.03.2018 in Vollzeit beschäftigt.

Seit dem 01.03.2019 ist ein zweiter Mitarbeiter als Saisonkraft beschäftigt.

Der Fuhr- und Maschinenpark wurde kontinuierlich erweitert

Ich bediene Privatkunden, gewerbliche Kunden, sowie öffentliche Einrichtungen und Anlagen in Stadthagen/Schaumburg und Umgebung.

Ihr Garten ist meine Aufgabe.